Content is fire, social media is gasoline! 

 

 

 

Fast jeder dritte Social-Media-Nutzer hat Dienstleistungen und Produkte gekauft, weil sie im Web 2.0 empfohlen wurden. Und: Mehr als jeder Vierte traf solche Kaufentscheidungen aufgrund von Werbung in sozialen Medien. Das zumindest geht hervor aus dem "Social-Media-Atlas 2015/2016" der Hamburger Kommunikationsberatung Faktenkontor und des Marktforschers Toluna. Damit ist social media eines der wichtigsten  Werbemedien unserer Zeit. Mit über 130.000 followern auf Facebook ( Reichweite ca. 1 Million)  und ca. 98.000 Followern auf Instagram verfüge ich über eine große Folloergemeinde. Neu in Planung ist auch ein fashion-und Reiseblog der im Herbst online gehen wird. Als ehemalige Chefredakteurin eines großen Magazins können Sie sich auf spannende Artikel freuen. Wir freuen uns auf Ihre Kooperationsanfragen.  

Kontakt

 

Iris Aschenbrenner

München

 

 

E-Mail: iris@iris-aschenbrenner.de

 

 

Oder nutzen Sie einfach das Kontaktformular!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Iris Aschenbrenner